paidmailer
  top themen   news infos links uns    
 
   
   
 
 
weiteres

» Gästebuch
(aufgrund der DSGVO vorläufig deaktiviert)

 
bezahlte email
 

 

 

 
 
 

Paidmailer mit guter Performance

- Earnstar

- Questler

 

Es gibt nur noch wenige Paidmailer-Dienste mit denen man heute noch nennenswertes Geld verdienen kann und die dabei relativ zukunftssicher sind. Aktuell werden Sie keine weiteren Dienste als die vier genannten benötigen. Mehr Dienste würde mehr Arbeit bedeuten - aber kaum mehr Verdienste.

paidmailer

 

 
paidmail pfeil Unsere Empfehlungen

 

Earnstar

Bei Earnstar handelt es sich um so ziemlich den größten dt. Paid4 Dienst (rund 170.000 Mitglieder). Dieser Dienst hat bereits die 1.000.000 € Grenze an Mitgliederauszahlungen überschritten. Aktuell muss aber auch dieser Dienst eine sinkende Anzahl an Mitglieder verkraften. Bei Earnstar werden die Paidmails sehr gut vergütet (bis zu 10 Cent) und Bonusaktionen in Höhe von über 1.000 Euro stehen zur Verfügung. Das Ref-System umfasst zwar nur 2 Ebenen und eine Werbeebene, jedoch handelt es sich um eines der verdienststärksten Ref-Systeme überhaupt. Dazu kommen Sonderboni für geworbene Mitglieder (z. B. 50 Euro für 50 geworbene Mitglieder pro Monat). Ein bis zwei mal im Jahr findet auch eine Rallye statt. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenfrei und wird mit einem Anmeldebonus in Höhe von 5 Euro belohnt.

 

Fazit: Ein Muss, wenn man in der Paid4-Szene unterwegs ist!

 


 

 

Steckbrief:
- 5 Euro Anmeldebonus
- kostenfreie Mitgliedschaft
- 1 - 10 Cent pro Paidmail
- 2 Refebenen (10%/5%) + 1 Werbeebene (20%)
- sehr zuverlässige Auszahlungen
- Bonusaktionen (Gesamtwert > 1.000 Euro)
- Bonusshopping
- Dienst bereits seit vielen Jahren etabliert
- Auszahlungsgrenze = 20 Euro


Link zum Anbieter

 

 

Questler

Questler erblickte erst ein Jahr nach Earnstar das Licht der Paidmailwelt. Dennoch wurden bereits auch hier knapp 1.000.000 Euro an Mitglieder ausgezahlt. Questler ist nach dem Start sehr schnell gewachsen, durch sehr hohe Ref-Rallyes wurde ein permanentes Wachstum gesichert. Zur Zeit leidert der Dienst, ähnlich wie Earnstar, an einer Stagnation der Mitgliederanzahl. Technisch ist Questler unser Meinung nach auf jedenfall ausgereifter und raffinierter. Das Mitglied kann sich viele detaillierte Statistiken anzeigen lassen, Refs Sub-IDs zuteilen, eigene Rallyes veranstalten u. v. m. Auch über die Bonusaktionen werden Statistiken angezeigt. Zahlreiche (sinnvolle) Einstellmöglichkeiten sind vorhanden, dazu gibt es z. T. Videopräsentationen. Das Ident-Verfahren (man muss Kopie von Personalausweis senden) finden wir etwas übertrieben; bestätigt Questler auf dem überaus seriösem Weg. Sowieso leidet der Dienst ausschließlich durch die ganzen schwachen Anbieter der Paid4 Szene. Questler und / oder 2-3 andere starke Dienste und die Paid4 Szene wäre eine Millionenbranche - so verbleiben für die Mitglieder oftmals nur einige Euros Taschengeld. Das System unterscheidet sich etwas von klassischen Paidmailern. Eine Paidmail wird mit einer geringen Grundvergütung versehen und für eine bestimmte Aktion wird eine deutlich höhere Bonusvergütung gezahlt.

 

Fazit: Technisch noch ausgefeilter als Earnstar, verliert dennoch knapp in der Gesamtperformance!

 


 

 

Steckbrief:
- 5 Euro Anmeldebonus
- kostenfreie Mitgliedschaft
- 0,2 Cent Grundvergütung / Paidmail
- 3 Refebenen (7%/3%/1%)
- sehr zuverlässige Auszahlungen
- Bonusaktionen (Gesamtwert > 1.000 €)
- Bonusvergütungen
- Bonusshopping
- Dienst bereits seit vielen Jahren etabliert
- Auszahlungsgrenze = 20 Euro


Link zum Anbieter


Weitere interessante Dienste:
- Dondino
- Bonus Bunny

- Bonimail
- Reading4Money
- YBBO

 

pfeil  

Aktueller Topp Paidmailer

pfeil  

Anzeige - Unser neustes Webprojekt

 
 
 
Unser aktueller Top Empfehlung zum Thema Geld verdienen ist aktuell Dondino. Dieser Anbieter hat in unseren Augen als Top-Empfehlung Earnstar abgelöst.
 

hier geht's zum Anbieter:

Dondino

   
 
 
 
 
 
paidmails pfeil 2
Unser aktuellsten Webprojekt beschäftigt sich mit dem Thema "Pilze". Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
   
 
 
 
 

 


Anzeige






 

 


Impressum, Kontakt und Datenschutz

Copyright © 2006-2018 Matox.net, All right reserved.

Hinweis
Die Anbieter-Links auf dieser Seite sind sog. Reflinks, die dem Webseitenbetreiber eine Provision bringen können